Monteur/in für Kupfer- und LWL-Kabel

LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg, Bayern

Baugewerbe

Monteur/in für Kupfer- und LWL-Kabel LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG Baden-Württemberg, Bayern Kabelfehlerortung, Störungsbeseitigung, sämtliche Montagearbeiten im Kupfer- und Glasfasernetz, Abnahme- und OTDR-Messungen im Bereich Netzdienstleistungen/Telekommunikation im süddeutschen Raum.

Komm In Eines Der Grossen Familienunternehmen Gegründet 1900 Ist Eines Der Leistungsstärksten Und Erfolgreichsten Bauunternehmen Deutschlands Unser Portfolio Im Bereich Netzdienstleistungen/telekommunikation Umfasst Ua Kabel­fehler­ortung Störungsbeseitigung Sämtliche Montagearbeiten Im Kupfer- Und Glasfasernetz Abnahme- Und Otdr-messungen Wir Suchen Sie Monteur/in Für Kupfer- Und Lwl-kabel Im Bereich Netzdienstleistungen/telekommunikation Im Süddeutschen Raum Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als It-systemelektroniker/in Kommunikations­elektro­niker/in Fernmeldemonteur/in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Kupfer-/glas­fasermontage Wären Von Vorteil Sie Haben Eine Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B Be Sie Handeln Kundenorientiert Und Zuverlässig Selbstständiges Und Zielstrebiges Arbeiten Sowie Kooperatives Verhalten Im Team Runden Ihr Profil Ab Als Ausgezeichneter Top-arbeitgeber Bau Bieten Wir Moderne Und Attraktive Rahmen­bedingungen In Denen Sie Ihre Stärken Voll Entfalten Können Starten Sie Gemeinsam Mit Uns Durch IT-Systemtechniker IT-System-Techniker IT-System-Elektroniker Kommunikations-Elektroniker Elektroniker Fernmelde-Monteur Elektrotechniker IT-Systemtechniker IT-System-Techniker IT-System-Elektroniker Kommunikations-Elektroniker Elektroniker Fernmelde-Monteur Elektrotechniker Monteur/in Für Kupfer- Und LWL-Kabel Kabelfehlerortung Störungsbeseitigung Sämtliche Montagearbeiten Im Kupfer- Und Glasfasernetz Abnahme- Und OTDR-Messungen Im Bereich Netzdienstleistungen/Telekommunikation Im Süddeutschen Raum Baden-Württemberg Bayern IT-Systemtechniker IT-System-Techniker IT-System-Elektroniker Kommunikations-Elektroniker Elektroniker Fernmelde-Monteur Elektrotechniker

Vorarbeiter (m/w) im Bereich Ingenieurbau
   LEONHARD WEISS GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Polier (m/w) Brücken- und Infrastrukturbau
   LEONHARD WEISS GmbH und Co. KG (Langen bei Darmstadt)

Vorarbeiter (m/w) im Bereich Ingenieurbau
   LEONHARD WEISS GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meusdorf)

Reporter und Lokalredakteur (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Pfullendorf)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
   Ingenieurbüro Mayer AG (Mindelheim)